Die Gewinner des Schülerwettbewerbs Malta 2019" stehen fest

Die Gewinner stehen fest

Schülerwettbewerb Irland 2022

Irland: Perfekt für Eure Klassenfahrt!


So sehen Sieger aus!

Unsere Auszubildenden haben  die Glücksfeen gespielt und die Gewinner gezogen. Von 724 teilnehmenden Schulklassen hatten 120 alle Fragen richtig beantwortet und erhielten eine Losnummer. Davon wurden drei  von Lena, Lia und Marianne aus dem Reisebeutel gezogen. Wir gratulieren den Gewinnerklassen und bedanken uns bei allen anderen Teilnehmern und Teilnehmerinnen: Nächstes Mal klappt es bestimmt!

 

 

Die Gewinner unseres schülerWettbewerbs stehen fest!

Je eine Klassenfahrt nach Irland haben gewonnen: 

Gymnasium Plochingen, 73207 Plochingen
Kursstufe 1 LK Geographie 1, 31 Schülerinnen und Schüler

Internationale Schule Berlin, 12169 Berlin
Jahrgang 9, 22 Schülerinnen und Schüler

Berufliche Oberschule Marktheidenfeld
97828 Marktheidenfeld, S12, 24 Schülerinnen und Schüler

Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Die offizielle Preisverleihung findet am 12. Januar um 13.00 Uhr in Frankfurt am Main statt.

Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen und drücken allen, die dieses Mal nicht gewonnen haben, jetzt schon die Daumen für unseren nächsten Wettbewerb.
 

Die Gewinne: 

Je eine 5-tägige Flugreise nach Irland
 Flug mit Aer Lingus ab/bis Hamburg, München, Berlin oder Düsseldorf
alle Transferfahrten in Irland
 4 Übernachtungen in Irland
 4 × Frühstück
 Programmpaket
 Zertifizierte CO²-Kompensation für die Flüge, Transfers und Übernachtungen

 

In Kooperation mit:

© CTS Gruppen- und Studienreisen GmbH